Neuer Vorstand an der Spitze

Stefanie Martin, Marion Meinders, Iris Gudehus und Eva Dettmers (v. l.) bilden neuen Vorstand des Fördervereins der GrundschuleElze.

Förderverein der Grundschule Elze wählte

Förderverein Grundschule Elze. Der Förderverein der Grundschule Elze hat neue Gesichter im Vorstand. Als erste Vorsitzende wurde bei derMitgliederversammlung Stefanie Martin und als zweite Vorsitzende Marion Meinders gewählt. Iris Gudehus (Schatzmeisterin) und Eva Dettmers (Schriftführerin) verbleiben weiter im Amt. Der Förderverein ist 1997 gegründet worden und hat zurzeit 117 Mitglieder. Nach dem Kauf und Einbau einer neuen Schulküche zu Beginn dieses Jahres wird nun die Grundausstattung vom Verein angeschafft. Neben dem Angebot von PC-Kursen, Musik-AGs, dem gesunden Frühstück am Mittwoch und vieles mehr ist der Förderverin auch bei der Bücherausleihe der Schulbibliothek behilflich.
Am 24. April findet das vom Förderverein organisierte Frühlingsfest von 14 bis 17 Uhr in der Elzer Grundschule statt. Dabei wird die neue Schulküche gebührend eingeweiht.