Neuer Vorstand gewählt

Der neue Vorstand des Vereins EinzigArtig: Karin Kuhlmann (von links), Daniel Diedrich und Heike Müller.

Daniel Diedrich bleibt 1. Vorsitzender von EinzigArtig

EinzigArtig. Der Vorstand des Vereines EinzigArtig hat in seiner letzten Sitzung die Neuwahl des Vorstandes einstimmig beschlossen. Obwohl keine regulären Wahlen anstanden, stellte sich der Vereinsvorstand teilweise neu auf. Daniel Diedrich bleibt 1. Vorsitzender, Karin Kuhlmann wird 2. Vorsitzende und Heike Müller übernimmt die Funktion der Kassenführerin. Auch auf anderen Positionen gab es Veränderungen im Vorstand. Julia Thümler wechselte von der Schriftführerin zur Beisitzerin. Neu gewählt wurde Chantal Schmidt als Schriftführerin. Julia Thümler und Helga Müller haben die Leitung des Cafés EinzigArtig übernommen.