Neues Outfit für die Mädels vom SVBN

Die D-Juniorinnen des SV Bothmer/Norddrebber freuen sich über das neue Outfit, das ihnen das Team der Moosbeerenhütte gesponsert hat.

Sonja und Wilhelm Dierking spendieren Trainingsanzüge

SV Bothmer/Norddrebber. Ganz im Stil der Großen im Fußball gibt es auch für die D-Juniorinnen des SV Bothmer Norddrebber Sponsorentermine zu absolvieren. So geschehen in der Moosbeerhütte in Nienhagen am 6. April. Das Inhaber-Ehepaar Sonja und Wilhelm Dierking hat die Mannschaft mit Trainingsanzügen ausgestattet. Stolz wurde das neue Outfit von den Mädchen und ihrem Trainerteam, vertreten durch Stephan Obst und Marc Ruppin, präsentiert.Als Überraschung gab es beim Fototermin tierisch starke Unterstützung von Leonie, der kinderlieben Tinker-Stute. Die Mädels waren begeistert und ernannten sie umgehend zum zukünftigen Maskottchen ihrer Fußballmannschaft. Rund um den Fototermin war noch viel Zeit, den Hof zu erkunden, auch auf dem Pferderücken. Zum anschließenden Aufwärmen lud die Moosbeerhütte ein, hier gab es Stärkung für alle mit Eis und heißen Getränken. Die Mannschaft bedankte sich herzlich bei Familie Dierking für die finanzielle Unterstützung und die Gastfreundschaft mit einem schönen Blumenstrauß, lieben Worten und einem Gästebucheintrag. Zitat Wilhelm & Sonja Dierking: „Wir unterstützen diese sympathische Mannschaft sehr gern, möchten weiter Kontakt halten und den Werdegang verfolgen. Deshalb wünschen wir der ganzen Mannschaft und ihren Trainern viel Erfolg in der kommenden Saison, schöne Erlebnisse und Erfahrungen auf den Fußballfeldern unseres Kreises, keine Verletzungen und riesig viel Spaß miteinander.“