Pflanzenmarkt – rund um den Garten

Verein Schöner Leben plant bereits für nächstes Jahr

Schöner Leben Berkhof. Beim diesjährigen Pflanzenmarkt des Vereins Schöner Leben Berkhof-Plumhof-Sprockhof fanden sich zehn private Aussteller mit ihren Verkaufsständen ein. Trotz nicht so guter Wetterlage wurde getauscht, gekauft und verkauft. Man konnte sich in Gesprächen mit Verkäufern und Besuchern rund um das Thema Garten informieren und austauschen. Auch fast schon so beliebt wie der Pflanzenmarkt sind die die leckeren selbst gemachten Torten und Kuchen – immer wieder nebenbei ein beliebter Kaffeetreffpunkt für Jung und Alt. Der Pflanzenmarkt des Vereins Schöner Leben findet jedes Jahr am letzten Sonnabend im April statt.
Ein besonderer Dank des Vereins geht an die Feuerwehr in Berkhof für die zur Verfügung gestellte Feuerwehrwiese inklusive Strom.