Schinkenschießen 2015

Die glücklichen Sieger des Schweinepreisschießens: Andrea Hagemann (von links), Martina Müschen und Reinhard Huke.

Martina Müschen mit bestem Teiler

Schützenverein Elze. Die Sieger des öffentlichen Schinkenschießen des Schützenvereins Elze stehen fest. Auch in diesem Jahr ging es beim Schützenverein Elze um stattliche Stücke Schinken und Wurstwaren aus der Landschlachterei Dettmers. Die Gesamtwertung des mit dem Luftgewehr sitzend Auflage ausgetragenen Schießens, bei der die beiden besten geschossenen Teiler in die Wertung kamen, konnte Martina Müschen für sich entscheiden. Auf Platz zwei folgte Andrea Hagemann vor Reinhard Huke. Für das leibliche Wohl wurde mit einer frisch zubereiteten Hochzeitssuppe gesorgt. Als nächstes stehen die Vereinsmeisterschaften in den Luftdruck-Disziplinen an, die am 18.11.2015 beginnen.