Sommerfest in Brelingen

Die Sonne strahlte mit den Kinderaugen beim Sommerfest um die Wette.

Viel Sonne für die kleinen Sonnenscheine bei Lüttenbaach

Brelingen. Die Wettervorhersagen sollten recht behalten: Punktgenau zum Sommerfest der Kinderkrippe Lüttenbaach in Brelingen strahlte die Sonne um die Wette mit den Kinderaugen, als diese in ihrem Krippengarten die Hüpfburg erblickten. Doch bevor diese ausgiebig genutzt wurde, fanden sich alle Festteilnehmer zum gemeinsamen Singkreis zusammen. Neben den Familien, deren Kinder aktuell die Krippe besuchen, konnten auch schon einige der ab dem Sommer neu hinzukommenden Kinder begrüßt werden. Gleichzeitig war dieses familiäre Grillfest am Samstagnachmittag für einige Krippenkinder auch ein fröhlicher Abschied, denn sie starten in Kürze gespannt in den Kindergarten. Nun konnten sie noch einmal gemeinsam mit ihren Freunden persönliche Karten basteln, sich bunt schminken lassen, Seifenblasen pusten und auf dem schönen Außengelände im Schatten des Kastanienbaumes ausgiebig spielen.