SoVD-Infotag sehr gut besucht

Auch 2017 wieder interessante Themen geplant

SoVD Wedemark. Der Informationsnachmittag des SoVD-Ortsverbandes im Gasthaus Bludau kürzlich war sehr gut besucht. An diesem Tag, gab es vom Pflegedienst Casper & Dase einen Einblick in ihre Tätigkeiten, zum Beispiel wenn Angehörige Hilfe benötigen, welche Schritte dann zu unternehmen sind. Der Pflegedienst steht unverbindlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch über die neue Pflegeversicherungsreform ab 2017 wurde informiert. Diverse Infomaterialien wurden ausgelegt, die von den SoVD-Mitgliedern zahlreich mitgenommen wurden, um das Gehörte zu Hause nochmal zu vertiefen. Gabriele Kalisch und Janine Debbert gaben im Anschluss zu den Fragen, die gestellt worden sind, Rede und Antwort. Ein gelungener Informationsnachmittag. Auch im kommenden Jahr 2017 können sich die Mitglieder auf interessante Informationsnachmittage freuen.