SPD ehrt Mitglieder

Werner Husmann (rechts) als Vertreter des Sprecherrates überreichte ein Präsent für langjährige Mitgliedschaft an Hermann Voges (links). Foto: Privat

Dankeschön für langjährige Parteimitgliedschaft

SPD-Abteilung Mellendorf/Gailhof. Im Rahmen der Mitgliederversammlung der SPD -Abteilung Mellendorf/Gailhof wurden langjährige Parteimitglieder geehrt. Die Ehrung wurde von Werner Husmann als Vertreter des Sprecherrates vorgenommen. Die Namen der elf zu ehrenden Mitglieder sowie die Dauer der Parteizugehörigkeit wurden verlesen. Die Form und Art der Ehrung wurde im Vorfeld der Versammlung von Werner Husmann mit den Betroffenen abgestimmt. Die langjährigen Parteimitglieder Heide Blumenthal und Hermann Voges wurden mit einer kleinen Laudatio geehrt. Die Geehrten erhielten, sofern nicht im Vorfeld bereits verzichtet, eine Urkunde, eine Ehrennadel und von der SPD Mellendorf/Gailhof ein persönliches Präsent.