Tennis Damen des 1. FC Brelingen auf Tour

Die Tennisdamen des 1. FC Brelingen ließen es sich gut gehen.

Vor allem Wellness und Sport waren angesagt

1. FC Brelingen. Zum wiederholten Mal machten sich die Tennis-Damen vom 1. FC Brelingen auf zum Timmendorfer Strand. Jedes Jahr im Februar geht es mit Privat-PKW in Fahrgemeinschaften hoch in den Norden. Das Wetter spielte mit und am Ankunftstag war herrlicher Sonnenschein. Der hauseigene Tennisplatz stand den Wedemärkerinnen während des Aufenthaltes zur Verfügung und wurde gut beansprucht. Wer kein Tennis spielen wollte, ging viel spazieren, besuchte die Gymnastikkurse des Hotels, ging schwimmen oder in die Sauna. Oder ließ sich von der Wellnessabteilung des Hotels verwöhnen. Abends traf man sich zum Essen und anschließend wurde in der Disco Party gemacht.