Tolle Stimmung beim Kinderfasching

Die Kostümvielfalt beim Faschingsfest im Dorfgemeinschaftshaus war auch diesmal wieder groß.

45 Kinder und viele Erwachsene feierte beim DVV

Dorfverschönerungsverein Abbensen. Rund 45 Kinder und mindestens ebenso viel Erwachsene hatten beim Kinderfasching des Dorfverschönerungsvereins Abbensen am Sonntag riesigen Spaß. Nicole und ihr Animationsteam schafften es, dass die Stimmung schon kurz nach dem Start ausgelassen war und sich dies bis zum Schluss nicht änderte. Masken basteln, spielen, tanzen, es war immer etwas los. Eltern und Großeltern waren oft auch mitten im Getümmel dabei und hatten ebenfalls sichtlich ihr Vergnügen. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt. Kaffee, selbstgebackene Torten, Waffeln, Würstchen und kalte Getränke – da dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein. Der DVV Abbensen bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere beim Animationsteam. Und schon mal für den Terminkalender: Der nächsten Kinderfasching findet am 3.März 2019 im Dorfgemeinschaftshaus Abbensen statt.