Training mit dem Weltmeister

Das Training mit dem Weltmeister Widukind Moormann (r.) aus Gettorf war anstrengend, aber schön für die Brelinger Ponykinder.

Brelinger Ponykinder üben für Mounted Games

Brelinger Ponykinder. Aufregung beim sonntäglichen Mounted Games Training der Brelinger Ponykinder im RFV Brelinger Berg e.V. Unterstützung erhielt die Trainerin Bärbel Volmer am Sonntag Abend vom Weltmeister 2008 Widukind Moormann aus Gettorf. Eine anstrengende aber lehrreiche Stunde erhielten vier Mitglieder Henrieke Diestelhorst, Nele Hartwig, Lotte Lindenburger und Corinna Hinte.
Eine ganze Reihe der Spiele vom "Becher versetzen" bis zum "Flaggenrennen" wurden unter der fachmännischen Aufsicht von Widukind Moormann durchgeführt und jede Menge Tipps und Tricks wurden gegeben - am Ende waren Reiter und Pferde zwar erschöpft -- für ein Lächeln auf dem Bild hat es aber trotzdem gereicht:
Alle bereiten sich auf die Saison 2010 vor und freuen sich auch wieder auf das Mounted Games Turnier in Brelingen zusammen mit den Bissendorfer Hobbits. Den *26. und 27. Juni 2010* sollten sich alle Pferdebegeisterten in den Kalender schreiben -- dann gibt es auch Wiedersehen mit Widukind Moormann.