Verein hat investiert

Die Turnerinnen des Turn-Club Bissendorf mit dem neuen Stuffenbarren, der aber auch dem Schulsport zur Verfügung steht. (Foto: Turn-Club Bissendorf)

Turn-Club Bissendorf kauft Stufenbarren für Schulturnhalle

Turn-Club Bissendorf. Die kleinen Kunstturnenrinnen des Turn-Club Bissendorf freuen sich. Endlich wurde der alte Stufenbarren ausgemustert und ein Mehrzweckbarren angeschafft, der allen Anforderungen u.a. auch im Schulsport gerecht wird. Nach der Bodenturnmatte im Jahr 2008 im Wert von ca 1.500 Euro griff der Tun-Club Bissendorf Ende 2009 noch einmal tief in die Tasche und spendierte der Schulturnhalle diesen Stufenbarren nebst Spezialmatte für runde 4100 Euro. Diese Sportgeräte stehen selbstverständlich auch der Grundschule Bissendorf zur Verfügung, ebenso wie die in den Vorjahren angeschafften Großgeräte wie zum Beispiel das große Trampolin, der Schwebebalken, mehrere Weichböden und viele andere Sportgeräte.