Vereinskönige des SV Elze

Die Vereinsköngige des Elzer Schützenvereins.

Sportlicher Wettkampf in der Sommerpause

Elze. Im sportlichen Wettkampf wurden die Vereinskönige 2010 zu Beginn der Sommerpause ermittelt. Im Gegensatz zu den Wettbewerben um die Königsscheiben waren nur Vereinsmitglieder startberechtigt. Die Königsorden wurden den Siegern und Platzierten anlässlich des Elzer Schützenfestes feierlich überreicht. Bei den Damen konnte sich Renate Bulitz vor Birgit Gräfenkämper und Hannelore Meyer, bei den Herren Frank Salie vor Lutz Gräfenkämper und Gerd Bruns durchsetzen. Im Jugendbereich waren die Jungschützinnen in diesem Jahr nicht zu übertreffen. Laservereinskönigin ist Lea Papenfuhs, zweite wurde Charis Salie und dritte Josephine Lentz. Bei den Kindern konnte sich Annika Hemp, vor Nele Petsch und Sara Leseberg platzieren. In der Jugendklasse gewann Melina Steinhagen, zweite wurde Sarah Bertram und dritte Manuela Gräfenkämper.