Vereinsmeister ermittelt

Schützenverein wünscht sich mehr Beteiligung

Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof. Der Schützenverein Plumhof- Berkhof-Sprockhof hat jetzt seine Vereinsmeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole (ab Schützenklasse) durchgeführt. Dabei wurden folgende Vereinsmeister ermittelt:
Vereinsmeister Altersklasse ist Rainer Henke, Vereinsmeisterin Damenaltersklasse ist Manuela Henke, in der Seniorenklasse A Norbert Jäkel, Seniorenklasse B Hans Backhaus, Seniorenklasse C Jochen Fiebig, Vereinsmeisterinnen in der Senorinnenklasse A ist Renate Sinner, Seniorinnenklasse B Heide Backhaus und Seniorinnenklasse C Margitta Fiebig. Der Vorstand gratuliert allen Titelträgern und wünscht weiterhin „Gut Schuss“. Für die Zukunft wünscht sich der Schützenverein eine etwas bessere Beteiligung an den Meisterschaften. Als Winterkönig Jugend 2014 wurde Timo Bertram, vor Lena Bertram und Leon Sand ermittelt.