Vergleichsschießen Lemgo – Elze

Gute Stimmung herrschte beim Vergleichsschießen der Elzer mti den Lemgoer Schützen.

Zum vierten Mal freundschaftlicher Wettkampf der Schützen

Schützenverein Elze. Zum vierten Mal fand ein Vergleichsschießen zwischen der Jugend des SV Elze und der Jugend der Lemgoer Schützengesellschaft statt. Die Schützen traten in vier verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Aus beiden Vereinen standen insgesamt 18 Jugendliche Schützen auf dem Stand. Es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht, da waren sie sich alle einig. Für das Leibliche Wohl sorgte der SV Elze. Am Ende gewann Lemgo den Pokal mit vier Ring Vorsprung. Außerdem lud Lemgo die Jugend des SV Elze zu ihrem Jubiläums Schützenfest ein, und dann wird auch bald wieder gegeneinander angetreten, dann in Lemgo.