Versammlung der WWR

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen

WWR. Nach einer kurzen Begrüßung auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung wurden Melanie Engelke, Kirsten Sierakowski und Martin Schumacher einstimmig in die WWR aufgenommen. Mit einem positiven Rückblick auf das Wahljahr und den großen Wahlerfolg der WWR wurde der Bericht des 1. Vorsitzenden abgerundet.
Die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes ergaben folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Jörg Woldenga, 2. Vorsitzender Carsten Grotzke, Kassenwart Cord Holger Hecht, Schriftführer Kai Tschentscher und Pressewart Andreas Ringat. Als Beisitzer wurden Kirsten Sierakowski, Melanie Engelke, Kerstin Woldenga, Hans Müller, Henning Schwentker, Wilhelm Schwentker, Robert Mühlbauer, Dirk Rapke und Martin Schumacher gewählt. Unter Punkt zwölf wurde die Satzung geändert. Nach der positiven Mitgliederversammlung ließen die Mitglieder der WWR den Abend im Resseo bei leckerem Essen und Getränken ausklingen. Die WWR würde sich über weitere Mitglieder sehr freuen, die Lust haben, sich für Resse in ihrer Freizeit einzusetzen und neue Ideen mit einbringen wollen.