Vierter Platz für Bogenschützen

Dank der guten Trainingsvorbereitung konnten die Bogenschützen des SV Scherenbostel sich gut präsentieren.

Gewohnte Gelassenheit sichert Platzierung

SV Scherenbostel. Am vergangenen Wochenende starteteten die Scherenbosteler Bogenschützen in die Rückrunde der Verbandsliga A. In Rothenburg a.d.W. konnte sich das Team am Ende des Tages den vierten Platz als bester Aufsteiger sichern.
In einer spannenden und emotionsgeladenen Atmosphäre aufgrund zahlreicher Schlachtenbummler anderer Vereine, hieß es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Dennoch ging der erste Tabellenplatz der Hinrunde schnell verloren. Doch Dank der mehrmonatigen Trainingsphase konnte sich das Team in der Pause wieder motivieren
und kehrte in der zweiten Tageshälfte zur gewohnten Gelassenheit zurück.