Zarske gewinnt den Schinken

Erfolgreich: (v. l.) Walter und Ina Kreinhacke mit Corinna Zarske.

Schützen schießen Mettwurst aus

Zweimal schossen die Schützen des Scherenbosteler Schützenverein einen Schinken und Mettwürste aus. Mit 22 Teilnehmern waren die Schießwarte zufrieden und am Ende konnte Florian Zarske mit einem Gesamtteiler von 60,2 erneut den großen Schinken mit nach Hause nehmen. Platz zwei mit einem Gesamtteiler von 65,0 belegte Ina Kreinhacke und nahm zwei Mettwürste in Empfang. Um den dritten Platz mußte richtig gekämpft werden. Hier starteten dann noch einmal Walter Kreinhacke und Jürgen Leichter, letztendlich konnte sich Walter Kreinhacke mit einem Gesamtteiler von 66,2 den dritten Platz mit einer Mettwurst
sichern. Im Anschluß wurde in gemütlicher Runde Mettwurst- und Schinkenbrote gemeinsam verspeist.