Basketballliebhaber aufgepasst

Topduell der Oberliga am 21. März

Langenhagen. Am nächsten Sonnabend, 21. März, um 20 Uhr kommt es zum Topduell der Oberliga-Herren Ost in der SCL Halle an der Leibnizstraße. Die Lions (14:2 Punkte) empfangen in ihrem vorletzten Saisonspiel den SV Stöckheim (15:2 Punkte).
Bei einem Heimsieg in der SCL-Halle würde man auf den ersten Platz springen und wäre somit sicherer Aufsteiger in die 2. Regionalliga.
Grund genug also, die Lions im wichtigsten Saisonspiel zu unterstützen.
Nachdem das Team die Woche über frei hatte, um sich vor der kommenden Woche noch einmal auszuruhen, werden diese Woche die Zügel fester gezogen. Alle im Team sind sich der Mission bewusst und wollen den zweiten Aufstieg in Folge schaffen.
,,Die Saison war sehr hart und wir haben das bis jetzt toll gemacht. Da wir jetzt die Möglichkeit haben aufzusteigen, ist es für jeden klar, dass wir uns diese Chance nicht nehmen lassen wollen. Alle im Verein, Spieler, Coaches, Betreuer und Physios haben an einem Strang gezogen und sind bereit für die 2. Regionalliga", so Trainer Björn Becker. Damit die SCL-Halle zu einem gemütlichen Basketballwohnzimmer für Feinschmecker wird, hat sich der SCL etwas Besonderes überlegt:
70 Liter Freibier für trockene Kehlen und DJ Carter (200 Ponies) wird freundlicherweise für die richtige Stimmungsmusik sorgen!
Der SCL möchte mit dieser Aktion möglichst viele Zuschauer in die Halle locken und freut sich auf zahlreiche Unterstützung.
„Lasst uns gemeinsam den Aufstieg perfekt machen und danach zusammen feiern!“, so Trainer Björn Becker.