Den Stars ganz nahe

Da, wo die Stars langgehen: die 2. F-Jugend von Blau-Gelb Elze in der Mixed-Zone der AWD-Arena.

2. F-Jugend von BG Elze in der AWD-Arena mittendrin

Langenhagen/Wedemark (ok). 49.000 Zuschauerinnen und Zuschauer in der ausverkauften AWD-Arena; ein Nordderby HSV gegen HSV, das wie immer Brisanz verspricht, und die 2. F-Jugend von Blau-Gelb Elze mittendrin. Sicherlich ein Erlebnis, das die jungen Kickerinnen und Kicker und auch die beiden Betreuer Dirk Schürer und Robert Lange nicht so schnell vergessen werden. Stolz hielten sie als Spalierkids vor dem Anpfiff das Banner mit der Aufschrift „Gemeinsam Heimstärke zeigen“. Nun zu einem weiteren Heimsieg der Roten hat’s letztendlich nicht gereicht, schiedlich- friedlich endete das Spiel gegen den HSV mit 1:1. Für die Elzerinnen und Elzer letztendlich wohl nebensächlich – Hauptsache, sie waren ihren Stars ganz nahe.