Der Stammtorwart bleibt

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

"Es ist ein langer Weg dahin"

Oliver Krebs | am 31.08.2021

Leon Damer verlängert beim TSV Havelse - Leon Damer hat seinen Vertrag beim TSV verlängert. Der 21-jährige Offensivspieler durchlief die Jugend von Hannover 96 und schloss sich im Sommer 2019 dem TSV Havelse an. Für die Havelser Jungs stand er in 35 Spielen auf dem Platz, in denen er fünf Tore erzielte, sowie zwölf2 weitere vorbereitete. Nachdem sein Vertrag im Juli ausgelaufen war, unterzeichnet er nun ein neues...

1 Bild

Er kratzte am Aufstieg

Oliver Krebs | am 12.08.2021

Dritte Liga: TSV Havelse verpflichtet Florian Riedel - Garbsen. Der TSV Havelse verpflichtet den 31-jährigen Florian Riedel. Der Verteidiger war zuletzt beim VfB Lübeck aktiv und kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 21 Einsätze in der dritten Liga. Außerdem kann er auf eine Menge Erfahrung aus der Regionalliga, zweiten Bundesliga und der zweiten niederländischen Liga zurückblicken. Der Führungsspieler kratzte in der...

1 Bild

Keeper kommt als Verstärkung

Oliver Krebs | am 09.08.2021

TSV Havelse verpflichtet Tobias Stirl - Garbsen. Für den TSV-Havelse gibt es eine weitere Verstärkung: Der 21-Jährige Tobias Stirl wird ab sofort den TSV auf der Torwartposition verstärken. Der Torhüter durchlief die Jugend von Eintracht Frankfurt von der U17 bis zu den Profis und schloss sich dann 2019 dem VfL Wolfsburg an. Dort kam er in der vergangenen Saison bei der U23 der Wölfe auf 270 Spielminuten. Sportlicher...