Mit dem Reformationstag das Land verändern

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Einsamkeit – und wie man ihr begegnet

Redaktion ECHO | vor 4 Tagen

Studientag in der Emmaus-Kirche in Langenhagen - Langenhagen (elr). „Ich war einsam, und ihr habt mich besucht!“ – unter diesem Titel lädt das Haus kirchlicher Dienste in Hannover für Sonnabend, 9. November, zu einem Studientag in die Emmaus-Kirche in Langenhagen ein. Gewachsene familiäre und soziale Strukturen sind heute oft nicht mehr vorhanden oder nicht mehr tragfähig; unsere Gesellschaft fragmentiert in wachsendem...

1 Bild

Langenhagen – gemeinsam und bunt

Oliver Krebs | am 30.09.2019

Mehr als 200 Menschen beim Brunch in der Elisabeth-Kirche - Langenhagen. „Wann macht ihr so etwas wieder?“ Der große Brunch „#langenhagen.gemeinsam.bunt“ in der Elisabeth-Kirche war noch nicht vorüber, da tauchten schon erste Fragen nach einer Wiederholung auf. Mehr als 200 Menschen waren am Sonntagvormittag in die Langenhagener Kirche gekommen, um hier gemeinsam zu essen, miteinander zu reden und zu singen – an einem...