Mirko Slomka bei expert

Marktleiter Ilias Papadopoulos (von links), Geschäftsführer Günter Lehfeld und Prokurist Christoph Komor freuen sich auf den Besuch von 96-Erfolgstrainer Mirko Slomka (3. von links).

Autogrammstunde im CCL am 27. September ab 17 Uhr

Langenhagen. Mirko Slomka, Trainer von Hannover 96, wirbt wieder für die expert Handels GmbH. Am Donnerstag, 27. September, wird es ab 17 Uhr eine exklusive Autogrammstunde im expert-Technikmarkt im City Center Langenhagen geben.
Slomka gilt als einer der Sympathieträger der Region und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Hannover-96-Fans. Dies wird auch für expert, die ihren Hauptsitz in Langenhagen haben und auch als Supplier-Sponsor von Hannover 96 auftreten, einer der ausschlaggebenden Punkte gewesen sein, Slomka erneut als Werbebotschafter zu verpflichten. „ Wir sind sehr stolz, dass wir Herrn Slomka wieder als Werbebotschafter gewinnen konnten. Ich freue mich schon jetzt auf die Autogrammstunde, die Herr Slomka bei uns im Markt geben wird. An diesem Tag erscheint auch das neue Fifa 13 und unsere Kunden werden die Möglichkeit haben, sich auf ihrem neuen Spiel ein Autogramm von Herrn Slomka zu sichern“, so Marktleiter Ilias Papadopoulos.
Auch hier wird wieder die Devise lauten “Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Wer also ein Autogramm ergattern möchte, sollte rechtzeitig da sein.