Servicewüste Lockdown? Fehlanzeige

Rund-Um-Service auch im Lockdown: Die Expert-Abholstation.

CCL: Expert Technikmarkt ist weiterhin für seine Kunden da

Langenhagen. Die verschärften Corona-Regelungen für den Einzelhandel wurden erneut verlängert. Deshalb muss auch der expert Markt im CCL Langenhagen für die Zeit des Lockdowns geschlossen bleiben. Innovative Lösungen und ein umfangreiches Serviceangebot sorgen dennoch für Shoppingspaß.
Derzeit ist es in Langenhagen nicht möglich, den stationären Handel zu besuchen. Christoph Komor, Geschäftsführer der expert Handels GmbH, hat ein innovatives und vor allem sicheres Konzept entwickelt, damit Einkäufe weiterhin möglich sind.
Auf Plakaten an den Elektronikfachmärkten und in Werbebeilagen wird auf vielfältige und auch alternative Kontaktmöglichkeiten hingewiesen. Neben der Online-Bestellung bietet der expert in Langenhagen seinen Kunden die Möglichkeit, ihre gewünschten Produkte per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder über den Facebook Messenger zu bestellen.
Über die kostenlose Hotline (0800) 5 24 44 44 können Kunden alternativ einen Rückruf vereinbaren.
Zudem hat expert die Möglichkeit geschaffen, die Fachberater ganz einfach über WhatsApp zu kontaktieren. Kunden senden ihre Anfragen, Wünsche oder Bestellungen ganz einfach über WhatsApp an die Rufnummer (0511) 7 80 83 68 46 oder scannen die QR-Codes in der expert-Werbebeilage mit dem Smartphone.
„Der Kontaktweg über WhatsApp bietet gleich mehrere Vorteile. So können nicht nur Fotos, Videos und Produktdaten ausgetauscht werden – vielmehr wird hier die Möglichkeit geschaffen eine persönliche Beratung und technische Unterstützung in der digitalen Welt zu erhalten. Unkompliziert wie im Fachmarkt, nur eben digital und sicher“, sagt Komor.
„Mit dem Click & Collect-Service bieten wir unseren Kunden außerdem einen fast kontaktlosen Einkauf an. Sie können ihre Ware bequem zu Hause am Smartphone oder am Computer bestellen, an einem ausgeschilderten und besonders geschützten Bereich bei uns am Fachmarkt kostenlos abholen und kontaktlos bezahlen: ganz einfach und unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen“, so Komor.
Wer seine Ware nicht selbst im Fachmarkt entgegen nehmen möchte, kann den expert-Lieferservice nutzen. Dieser hält sich selbstverständlich streng an alle Hygienevorschriften und bietet eine unkomplizierte Lieferung und sogar Aufbau sowie Installation der neuen Geräte. Neben dem Lieferservice sind ebenfalls Reparaturleistungen durch die Serviceannahme und -ausgabe auch während der Ladenschließungen weiter möglich.
Kunden erhalten auch weiterhin genau die Leistungen, die sie von einem Fachmarkt schätzen und erwarten und haben darüber hinaus die Möglichkeit den lokalen und digitalen Einkauf miteinander zu verbinden.
Der Fachmarkt von Expert in Langenhagen ist während der Ladenschließungen montags bis sonnabendss von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Aktuelle Informationen sowie alle Angebote und Dienstleistungen erhalten Kunden auf www.expert-technikmarkt.de.