Das Urgestein im Team

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ein starkes Team

Oliver Krebs | vor 4 Tagen

Spartas G-Junioren starten in die Saison - Jetzt begann für Spartas G-Junioren, die „Spartinies“, der Ernst des beginnenden Fußballlebens. Das erste Turnier gegen fremde Mannschaften sollte gespielt werden. Nun konnten die Jungs endlich zeigen, was sie im Training gelernt hatten. Seit Juli hat sich diese Mannschaft erst zusammengefunden, aber sie sind schon ein starkes Team. Das erste Turnier wurde in der neuen Spielart...

Es steht jetzt 1:1 in der Finalserie

Oliver Krebs | am 02.05.2021

Eishockey: Hannover Scorpions unterliegen bei Selber Wölfen mit 3:4 nach Penaltyschießen - Wedemark/Langenhagen (ok). Wieder ein Spiel auf des Messers Schneiders, aber diesmal ohne Happyend für die Hannover Scorpions. Der Eishockey-Nordmeister unterlag bei den Selber Wölfen mit 3:4 nach Penaltyschießen (2:2,0:1,1:0). In der Best-of-Five-Finalserie steht es jetzt 1:1. Der Finne Tomi Wilenius hatte die Scorpions schon nach 39...

1 Bild

Bestes Ergebnis seit DEL-Zeiten

Oliver Krebs | am 18.05.2021

Eishockey: Spitzenergebnis bei Trikotversteigerung der Scorpions - Das Ergebnis dieser Trikotversteigerung war der äußerst erfolgreichen Eishockeysaison der Hannover Scorpions  mit der Vizemeisterschaft der Deutschen Oberliga  angemessen. Sämtliche Trikots waren bis zum Schluss der virtuellen Versteigerung am Sonnabend um 18 Uhr ersteigert worden. Dabei ging kein Trikot für weniger als 200 Euro an den Erwerber. Das...