Gunter Ehlers ist König

Sieger und Platzierte des Schützenvereins Krähenwinkel.
  • Sieger und Platzierte des Schützenvereins Krähenwinkel.
  • hochgeladen von Oliver Krebs

Krähenwinkel. Jetzt wurde im Schützenhaus Krähenwinkel um die diesjährigen Königstitel geschossen. Den Titel als König hat sich Gunter Ehlers gesichert. Den zweiten Platz konnte Thies Damerow holen, gefolgt von Ralf Damerow. Auf dem vierten Platz und damit Sieger der Laternenscheibe landete Runar Platz. Bei den Damen siegte Natalie Kühn vor Margret Schleuter und Carmen Shaha. Die Eulenscheibe für den vierten Platz holte sich Sabine Lange. Bei der Jugend errang Alexander Hunger vor Klara Watzel und Luis Shaha den ersten Platz. Schülerkönigin wurde Frida Watzel vor Rieke Rödel.
In diesem Jahr wurde nach zwei Jahren Pause auch wieder um den Titel des Kaisers gekämpft. Dort gewann Runar Platz vor Günther Zehrt und Beate Meliss.

Autor:

Oliver Krebs aus Langenhagen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.