Vorbereitung auf Halloween

Halloween-Bastelideen können noch bis Sonnabend im CCL realisiert werden.
2Bilder
  • Halloween-Bastelideen können noch bis Sonnabend im CCL realisiert werden.
  • hochgeladen von Oliver Krebs

Langenhagen. Der verkaufsoffene Sonntag sowie das Herbstfest wurden trotz der Ferien von den Besuchern sehr gut angenommen. Es wurden die vielzähligen Angebote sowie die neuen Herbst/Winter- Kollektionen ebenso gut genutzt wie die Gastronomie. Außerdem durften wir viele Besucher bei uns begrüßen, die das Center erstmalig besuchten. Das Centermanagement ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden und spricht von einem erfolgreichen Tag sprechen.  Wer außerdem während der Ferien zu Hause bleibt, muss sich nicht langweilen. Denn wir laden herzlich gern alle Kinder ein, gestern ist unsere Kinderferienbastelaktion gestartet, zu uns ins Center zu kommen. Folgende Bastelideen werden umgesetzt: Fledermäuse aus Korken, Hexen aus Pappe, hängende Fledermäuse, Kürbismännchen aus Pappe und Gespenster aus Pappe. Die Bastelecke ist schaurig dekoriert. Halloween kann kommen. Die Bastelecke hinter dem Brunne im Erdgeschoss wird täglich zwischen 13 und 19 Uhr von Fachpersonal vom „Das Affentheater“ betreut. Die Bastelaktion geht noch bis Sonnabend, 14. Oktober.

Halloween-Bastelideen können noch bis Sonnabend im CCL realisiert werden.
Niklas Meier vom Madsack Media Store schulte in Sachen Tablet in Der HAZ/NP/ECHO-Geschäftsstelle.
Autor:

Oliver Krebs aus Langenhagen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.