Verdienstnadel in Gold

Legte sein Amt aus Altersgründen nieder: Heinz Hermann Rathmann.
  • Legte sein Amt aus Altersgründen nieder: Heinz Hermann Rathmann.
  • hochgeladen von Oliver Krebs

Godshorn. Während der jüngsten Delegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Wedemark-Langenhagen wurde unter anderem auch Heinz Hermann Rathmann besonders geehrt. Heinz Hermann Rathmann ist seit 1963 Mitglied im Schützenverein Godshorn. Er war von Anfang an aktiver Schütze, 40 Jahre Schriftführer und die vergangenen drei Jahre auch Vorstandsmitglied. Dieses Amt legte Heinz Hermann Rathmann nun aus Altersgründen nieder. Während der Jahreshauptversammlung vom Schützenverein Godshorn wurde Heinz für seine langjährige aktive Vereinsarbeit gedankt und einstimmig in den Ehrenrat des Vereins gewählt.
Für alle seine geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Schützenwesen, Schützenverein Godshorn und Kreisschützenverband Wedemark-Langenhagen wurde ihm durch die Kreisschützenmeisterin Birgit Gräfenkämper die Verdienstnadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes in Gold verliehen.

Autor:

Oliver Krebs aus Langenhagen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.