Von Köln nach Amsterdam

Engelbostel. "Ereignisreiche Tage liegen hinter uns", berichtet Cornelia Kiak vom Landfrauen-Ausflug mit 26 Teilnehmern. Mit dem Bus ging es nach Köln, dort begann eine Schiffsreise Richtung Amsterdam. Auf de Programm stand eine Grachtenfahrt und die Besichtigung des Keukenhofes. Amsterdam bei Nacht zu erleben, machte allen großen Spaß. Dass Genever kredenzt wurde, hatte damit vielleicht auch zu tun. Eine herrliche Fahrt über das Ijsselmeer brachte die Ausflügler nach Horn und anschließend nach Medemblik. In Rotterdam konnten die Sehenswürdigkeiten bei einer Stadt- und Hafenrundfahrt besichtigt werden. Die charmante Stadt Gorinchem wurde erkundet. In Arnheim gab es einen interessanten Stadtrundgang, bevor es mit dem Schiff zurück nach Köln ging.

Autor:

Gabriele Gosewisch aus Langenhagen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.