Charleston kam bei den Teilnehmern gut an – es sind noch Plätze frei

Die Schnupper-Teilnehmer beim Charleston.
Langenhagen. Das kostenlose sechswöchige Charleston-Schnupperangebot des Sparta Langenhagen unter der Federführung der Rock’n’Roll-Sparte lockte zum Start 16 Tanzinteressierte in die Sporthalle der Herrmann-Löns-Schule in Langenhagen. Neben dem Grundschritt, einigen kleinen Schrittvarianten und einfachen Tanzfiguren lernten die Teilnehmer auch schon mal die eine oder andere Bewegung, die den „verrückten“ Tanz aus den 20er Jahren prägte. Schritte und Figuren wurden immer wieder zur typischen Charleston- Musik aber auch zu moderneren Stücken wiederholt korrigiert und verfeinert. Teilnehmer und Trainer waren mit dem Ergebnis zufrieden und freuen sich auf das nächste Training. Da es noch Nachfragen gibt, hier die gute Nachricht, es sind noch Plätze frei und Interessierte sind weiterhin willkommen an dem kostenlosen Schnupperkurs teilzunehmen. Der Kurs findet immer mittwochs, ab 19.30 Uhr, in die Sporthalle der Hermann-Löns-Schule in Langenhagen, Niedersachsenstraße 3 statt.
Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen ist eine Anmeldung an michael.hoehne@ymail.com per E-Mail oder WhatsApp erwünscht. Weitere Infos bei Michael Höhne Telefon (01 71) 3 24 80 21.