Eingepäckstück

VHS und Lebenshilfe präsentieren Theaterstück im daunstärs

Langenhagen. Ein Flughafenarbeiter öffnet einen herumstehenden Koffer - und heraus kommt ein Theaterstück: Unter der Regie von Anika Schuberkis haben acht spielbegeisterte Menschen mit Behinderungen im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit VHS und Lebenshilfe ein Stück entwickelt, das jetzt auf vielfachen Wunsch noch einmal im daunstärs zu sehen sein wird. Am Dienstag, dem 14. und am Mittwoch, 15. Februar, jeweils um 19 Uhr, zeigen die Darsteller, welche Assoziationen Ihnen um Thema Reisen einfallen: Koffer gehen auf Reisen, Gedanken auch. (Der Eintritt kostet vier Euro.
Anmeldungen nehmen die Geschäftsstellen der Volkshochschule im Eichenpark und im „Treffpunkt“ persönlich, schriftlich, per Fax (7307-9718 oder 9716) oder per E-Mail ( info@vhs-langenhagen.de) entgegen.