Mann belästigt Kinder

Langenhagen (ok). Zwei zehn und elf Jahre alte Kinder wurden am Sonnabend gegen 16 Uhr im neuen CCL von einem Mann belästigt, als sie im Parterre einen Fruchtdrink bestellen wollten. Er wollte den Kindern das Getränk nach eigener Aussage spendieren und verlieh seinem "Angebot" im wahrsten Sinne des Wortes Nachdruck an Armen und Handgelenk, als die Kinder dieses ablehnten. Sie verspürten Schmerzen, konnten sich aber losreißen und nach Hause laufen. Der aggressiv auftretende Mann soll etwa 47 Jahre alt sein, 1,80 Meter groß und hellbraune schulterlange Haare tragen. Er spricht hochdeutsch, hat braune Augen sowie kleinere Muttermale an der Stirn. Bekleidet war er mit einer beigefarbenen Hose und einer grün-braunen Jacke. Insgesamt machte er einen ungepflegten und alkoholisierten Eindruck. Hinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-4215.