Mein bester Freund

Langenhagen. ProChrist für Kids findet am Sonnabend, 2. März, um 15 Uhr in der Elia Kirchengemeinde, Konrad-Adenauer-Straße 33 statt. Zu dieser Veranstaltung, die live aus der Porsche-Arena in Stuttgart per Satellit übertragen wird, sind alle Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren eingeladen. Das Thema Freundschaft wird dabei im Mittelpunkt stehen. Freundschaft als etwas, von dem alle Menschen, aber ganz besonders Kinder leben. Freunde, die durch dick und dünn gehen.
Die Kinder sollen erleben, dass es Gottes Wille war und ist, mit uns Menschen in Beziehung und Freundschaft zu leben. Dieses Angebot besteht bis heute und auch Kinder können es schon annehmen. Daniel Kallauch und sein Spaßvogel Willibald, Britta Lennardt vom Brille-Theater und Wolfgang Zerbin wollen das Thema den Kindern mit einem bunten Programm nahebringen.