Stammtisch

Kaltenweide-Krähenwinkel. Wie kann man im Alter noch Neues schaffen oder dabei mitmachen? Welche Ziele, Zeiten, Zugehörigkeiten entsprechen der neuen Lebensphase? Welche Möglichkeiten, aktiv zu sein, gibt es?
Eine Gruppe in der Matthias-Claudius-Kirchengemeinde hat sich Gedanken gemacht, denn am Ende der Berufstätigkeit oder bei anderem Zeitgewinn suchen viele Menschen nach Zielen. "Auch wenn das Ende der Erwerbstätigkeit schon länger zurückliegt, kann es hilfreich und interessant sein, sich mit neuen Themen zu beschäftigen", so der Hinweis von Hartmut Gerberding aus der Gemeinde.
Interessierte sind daher zum Stammtisch eingeladen, der an jedem dritten Montag im Monat stattfindet, im Januar also am 21. Januar um 18 Uhr im Gemeindehaus. Weitere Auskunft: Telefon (0511) 73 50 10.