Tickets fürs zweite Heimderby

Hannover Scorpions starten Vorverkauf

Langenhagen. Das zweite Heimderby der Hannover Scorpions gegen die Indians steht vor der Tür und der interne Vorverkauf der heißbegehrten Tickets für das Derby am Sonntag, 14. Dezember, um 18 Uhr in der Eishalle Langenhagen geht nun zu Ende. Die Karten können ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen käuflich erworben werden. Bis jetzt galt für die Fans das exklusive Angebot, die Tickets nur vor Ort bei den Heimspielen der Hannover Scorpions und in der Geschäftsstelle in Langenhagen zu erwerben. Ab heute beginnt nun der öffentliche Verkauf. Wer live und hautnah beim Derby dabei sein will, sollte sich schnell Karten sichern und sein Team unterstützen.
Tickets gibt es wochentags von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle der Hannover Scorpions in der Brüsseler Straße 1, für das jeweils nächste Spiel in der Herzblut Sport- und Musikbar von 14 bis 22 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über Ticketing-Partner ADTicket (www.adticket.de) oder per Ticket-Hotline unter (0180) 6050400.