Treffen des Tauschringes

Langenhagen. Das Monats-Treffen findet – wie immer am dritten Mittwoch im Monat – also am Mittwoch, 17. April, um 19.30 Uhr im Gemeinschaftszentrum "Brinker Park" statt. Tausch-Angebote und Nachfragen stehen natürlich an erster Stelle, aber auch anstehende Aktivitäten sollen besprochen werden. So ist es schon Tradition, dass sich zur Spargelzeit Mitglieder und Gäste auf eine "Spargeltour" begeben. In diesem Jahr soll es mit der S-Bahn nach Nienburg/Weser gehen. Dort gibt es dann außer "Spargel satt" auch eine Besichtigung im Spargel-Museum – und außerdem habe Nienburg den "schönsten Wochenmarkt Europas", der auch ausgezeichnet wurde.Natürlich soll dieser dann auch besucht werden. Auch diese Aktivität soll auf dem nächsten Treffen besprochen und vorbereitet werden.
Interessierte, die sich über die Arbeit und das Miteinander im Tauschring informieren, oder aber an offenen Aktivitäten teilnehmen möchten, sind herzlich zu den Treffen eingeladen.