1.000 Euro für das Kinderheim vom CVJM

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Famila spendet Trikotsatz

Oliver Krebs | am 23.12.2021

F-Jugend des TSV KK freut sich über Weihnachtsgeschenk - Langenhagen (ok). Die F-Jugend der Kicker des TSV Krähenwinkel/Kaltenweide hat  einen hohen Zulauf zu verzeichnen. Besonders nach der Corona-Pandemie, als Vereinssport wieder möglich war. Eine weitere Mannschaft wurde ins Leben gerufen, Trikots und Trainingsanzüge benötigt. Sponsoren wurden gesucht, aber wegen der Corona-Pandemie gab es eben auch viele Absagen. Das...

1 Bild

700 Euro für den Hospizverein

Oliver Krebs | am 21.12.2021

Tina und Moritz Fischer sammeln auf "ihrem" Weihnachtsmarkt - Langenhagen (ok). Gemeinsam etwas Gutes tun - das hat beim Kaltenweider Ehepaar Tina und Moritz Fischer schon lange Tradition. Genauso, wie ihre private Weihnachtsfeier, bei der sie auf Geschenke verzichten und um eine Spende für einen sozialen Zweck bitten. Im vergangenen Jahr musste dieser Weihnachtsmarkt mit Familie und Freunden wegen der Corona-Pandemie...

1 Bild

Spenden auf einer Länge von 444 Kilometern

Oliver Krebs | am 17.12.2021

Eberhard Engel-Ruhnke sammelt auf Pilgertour für Ophelia - Langenhagen (fl). Um die Prävention und Intervention bei Gewalt gegen Mädchen und Frauen zu fördern, spendete die St. Paulus-Kirchengemeinde 2558,50 Euro an das Ophelia-Beratungszentrum. Dieses Geld war auf einer Pilgerreise von Langenhagen bis zur Partnergemeinde Bethlehem in Leipzig gesammelt worden, die der Initiator und Vorsitzende des Kirchenvorstandes, Eberhard...