18 neue Kitaplätze

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Zuschuss für Waldkindergarten

Oliver Krebs | am 10.09.2019

Kaltenweide (ok). Es soll noch in diesem Jahr losgehen: Der Waldkindergarten des Vereins FEBEL im Kananoher Forst steht für insgesamt 15 Kindern in den Startlöchern. Der Rat der Stadt Langenhagen hat jetzt einen Betriebskostenzuschuss genehmigt, der sich auf etwa 80.000 Euro im Jahr beläuft und für eine Laufzeit von zehn Jahren abgeschlossen worden ist. Bevor die Abstimmung über  die Bühne ging, gab es allerdings noch eine...

Grillfest

Oliver Krebs | am 04.09.2019

Kaltenweide. Das Grillfest des DRK Kaltenweide im Schützenhaus war ein großer Erfolg. Nach dem reichhaltigen Essen hatten alle die Möglichkeit zum Klönen, und nach Kaffee und Kuchen ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

Prellungen und Frakturen

Oliver Krebs | am 26.08.2019

Verkehrsunfall an Altenhorster und Pfeiffengrasstraße - Kaltenweide. Zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Altenhorster Staße/ Ecke Pfeifengrasstraße wurde die Feuerwehr Kaltenweide am Sonnabendabend gegen 20.18 Uhr alarmiert. Es waren zwei Fahrzeuge beteiligt und vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Beim Abbiegevorgang kollidierte ein Skoda Yeti eines 77-Jährigen mit einem entgegen kommenden Dreier- BMW...