„Cositas Flamencas“

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Verschoben

Oliver Krebs | am 13.01.2021

Langenhagen (ok). Der Lockdown zwingt das Team der Mimuse, vier weitere Veranstaltungen abzusagen. Murzerella sollte mit "Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten" am Freitag, 15. Januar, im Theatersaal auftreten. Neuer Termin ist jetzt Freitag, 11. Februar 2022. Im Theatersaal sollte auch Matthias Brodowy mit "Keine Zeit für Pessimismus" am Freitag, 22. Januar, auftreten. Die Veranstaltung findet jetzt am 28. Januar 2022...

1 Bild

Mimuse goes Elisabeth – eine gelungene Premiere

Redaktion ECHO | am 17.09.2020

H.G. Butzko spielt sein neues Programm „aber witzig“ in der Kirche - Langenhagen. H.G. Butzko ist sauer auf die Politik – so sauer, dass sein neues Programm „aber witzig“ vielleicht noch bissiger ausfällt als diejenigen der vergangenen Jahre. Das liegt daran, dass er selbst und mit ihm rund 1,7 Millionen Kulturschaffende in Deutschland aufgrund der aktuellen Corona-Politik vor den Scherben ihrer Existenz stehen – und sich von...