30 Plätze wurden verlost

Riesenfreude bei den Kids, die ihre Kickkünste professionell verbessern dürfen.

Die Gewinner der Fußballschule 2012 stehen fest

Langenhagen. Jetzt stand das McDonald´s-Ehmann-Restaurant in der Schulenburger Landstraße ganz im Zeichen des Fußballs. Sharky – der lustige Hai vom Sea Life Hannover zog unter der Aufsicht des Vorsitzenden des MTV Engelbostel-Schulenburg, Hans-Hermann Roggendorf, und eines Vertreters des Niedersächsischen Fußballverbandes die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen der Fußballschule 2012. Unter den zahlreich eingereichten Teilnahmekarten waren einige junge Damen dabei. So zog Sharky auch nach den ersten zehn Gewinnern die erste junge Frau aus Hannover. Es folgte noch ein weiteres Mädchen, so dass Joanna jetzt auch eine Mitstreiterin hat, um gegebenenfalls bei der McDonald´s- Ehmann-Weltmeisterschaft während der Fußballschule noch tolle weitere Preise gewinnen zu können.
Auch bei den extra zur Verlosung ins Restaurant gekommenen Familien gab es Gewinner. So hat sich der Weg für Alexandro, Torben und Hairush gelohnt. Die drei waren ganz aus dem Häuschen als ihre Namen vorgelesen wurden. Unter allen Teilnehmern wurden noch zehn Familienkarten, gesponsert vom Hannover Airport, für die Welt der Luftfahrt verlost. Die Freude darüber war groß.
Vom 4. bis zum 6. Mai heißt es nun für die Gewinner ein ganzes Wochenende Fußball pur. Samstagabend findet ein Grillfest auf dem Vereinsgelände statt, zu dem die Familien und Freunde der Gewinner herzlich eingeladen sind.