Applaus für Young Spirit Orchestra

Gesprächsaustausch beim Frühschoppen. (Foto: M. Nix)

CDU organisierte musikalischen Frühschoppen

Krähenwinkel. Nach Jahren der guten Erfahrungen organisierte der CDU-Ortsverband nun erneut den musikalischen Frühschoppen. Allerdings wurden diesmal keine Wetterüberraschungen zugelassen: Aufgrund der ungünstigen Wetterprognose wurde die Veranstaltung kurzfristig vom Stadl-Paura-Platz in das Dorfgemeinschaftshaus verlegt. Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Steffen Hunger begrüßte viele gut gelaunte Besucher und das abwechslungsreiche Musikprogramm des Young Spirit Orchestra sorgte immer wieder für viel Applaus unter den Zuhörern. Das Speisenangebot umfasste neben Steaks und Würstchen vom Grill, dem reichhaltigen Kuchenbuffet auch frisch zubereiteten Backfisch aus der Küche des Dorfgemeinschaftshauses. Der gewählte Bürgermeister Mirko Heuer, war ebenso anwesend, wie der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Reinhard Grabowsky, Ortsbürgermeister Andreas Hartfiel und sein Vorgänger Klaus-Konrad Behrens. Lange zogen sich die Gespräche im geselligen Beisammensein, bis in den frühen Nachmittag.