Lochmann spendete zum 50. Mal

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ehrungen beim DRK

Anke Wiese | am 22.08.2021

Jahreshauptversammlung schwach besucht - DRK Kaltenweide. Bei der Jahreshauptversammlung des DRK Kaltenweide wurden die ablaufenden Jahre 2019 und 2020 ausgewertet und der Vorstand entlastet, dann kam es zur Neuwahl.  Das Vorstandsteam wurde für ein weiteres Jahr und für drei Jahre Karin Gärtner als Schatzmeisterin gewählt. Leider waren aus Altersgründen und coronabedingt nur wenige Mitglieder anwesend, somit konnten nur zwei...

DRK-Versammlung

Anke Wiese | am 09.08.2021

Kaltenweide. Die Mitglieder des DRK-Kaltenweide treffen sich am Freitag, 20. August, um 17 Uhr im Niet Hus zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung, da auch Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung stehen.

1 Bild

Eine stattliche Leistung

Oliver Krebs | am 21.07.2021

DRK Langenhagen: 100. Blutspende von Wilfried Ahlhorn - Langenhagen Jetzt hatte das DRK Langenhagen eine Blutspende in der IGS Langenhagen organisiert. Wegen der derzeitigen Situation konnte der Ortsverein kein Buffet anbieten, sondern es gab ein leckeres und frisches Lunchpaket für jeden Spender. Auch konnten die Spenderinnen und Spender nur einzeln das Spenderlokal betreten und dadurch hatte sich schnell eine Schlange...