Bauchtanz mit Friedhelm

Die Krähenwinkeler Brandschützer setzten jetzt orientalische Akzente.

Feuerwehr Krähenwinkel feierte 1.000 und eine Nacht

Krähenwinkel. Wie in jedem Jahr feierte die Ortsfeuerwehr am letzten Sonnabend im Januar ihren traditionellen Feuerwehrball im Dorfgemeinschaftshaus Krähenwinkel.
Die Organisatoren hatten dieses Mal den Ball unter das Motto "1000 und eine Nacht" gestellt und den Saal entsprechend dekoriert. 110 Gäste ließen sich nicht nur von dem Blau der Uniformen, sondern auch von dem Zauber des Orients in Bann nehmen und genossen das Buffet mit orientalischen Akzenten. Überrascht wurden die aktiven und fördernden Mitglieder der Ortsfeuerwehr von einer Bauchtänzerin, die auch den Bürgermeister der Stadt Langenhagen, Friedhelm Fischer, zu einer kurzen Einlage animieren konnte. Für die Stimmung sorgte die Band "Nightline" die die Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen animierte.