Stattliche Bäume kippten um

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

28 Einsätze

Redaktion ECHO | am 07.10.2021

Ehrungen bei der Feuerwehr Engelbostel - Engelbostel. Ortsbrandmeister Robert Heidrich begrüßte bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Engelbostel Ordnungsamtsleiter Boris Erhardt als Vertreter der Stadt Langenhagen, Engelbostels stellvertretenden Bürgermeister Wilhelm Eike, Regionsabschnittsleiter 5 Horst Holderith und seinen Stellvertreter Volker Kluth sowie Stadtbrandmeister Arne Boy. Heidrich berichtete, dass...

1 Bild

In der Dunkelheit aufgefahren

Oliver Krebs | am 25.09.2021

Feuerwehr Kaltenweide zog verkeilten Wagen heraus - Kaltenweide. Die Feuerwehr Kaltenweide wurde am Sonnabendmorgen um 5:53 Uhr in die Kananoher Straße alarmiert. Auf Höhe des dortigen Parkplatzes war ein Baum auf die Fahrbahn gefallen. Der Fahrer konnte in der Dunkelheit dem Hindernis im Kurvenbereich nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Baumstamm auf. Er konnte sein Fahrzeug vor Eintreffen der Feuerwehr unverletzt...

Zugang über gekipptes Fenster

Oliver Krebs | am 31.08.2021

Feuerwehr Kaltenweide versorgte gestürzte Frau - Kaltenweide. Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Kaltenweide am Montag um 10.15 Uhr in die Wagenzeller Straße alarmiert. Eine 98-jährige Frau war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Der Pflegedienst bemerkte die Notlage der Frau und alarmierte die Einsatzkräfte. Diese entschlossen sich über ein gekipptes Fenster in die...