Benefiz-Weihnachtsfeier

Proben für den großen Auftritt: Die Kinder aus Silvie´s Tanzstudio.

15. und 16. Dezember: Kindertanzshow im Theatersaal

Langenhagen. Schon seit 20 Jahren ist die Benefiz-Weihnachtsfeier das Highlight des Jahres für die Kinder und Jugendlichen aus Sylvie´s Dance & Gymnastic Studio und natürlich auch für deren Eltern, da wirklich alle Kinder- und Jugendgruppen ihre erlernten Choreographien zeigen dürfen. Am Sonnabend, 15., und Sonntag, 16. Dezember, jeweils um 15 Uhr, werden die Tänzerinnen und Tänzer ihren Eltern, Verwandten, Freunden und vielen anderen Zuschauern eine vielseitige und abwechslungsreiche Tanzshow mit Kindertanz, Ballett, Jazzdance, Hip Hop und Cheerleading bieten. Die Veranstaltung findet wie immer im Theatersaal Langenhagen in der Robert-Koch-Realschule, Rathenaustraße 14, statt.
Einmal auf einer richtigen Bühne zu stehen, bleibt für die meisten Menschen ein unerfüllter Traum. Doch für die kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer aus Sylvie´s Dance Studio geht er in Erfüllung - sie sind Deutschen Meister im Cheer-Dance 2012 in der Altersklasse Juniors. Die Bambini Devils, werden genauso dabei sein wie die Deutschen Vizemeister im Cheer-Dance 2012 in der Altersklasse Juniors, die Flying Devils. Bei der Europa-Meisterschaft 2012 in Amsterdam belegten die Bambini Devils den 5. Platz.
Eintrittskarten für die Weihnachts- Shows gibt es an der Tageskasse des Theatersaals oder im Vorverkauf in Sylvie´s Dance & Gymnastic Studio, Telefon (0511)97 34 040. Die Eintrittskarten kosten 6 Euro für Erwachsene, 4 Euro für Kinder bis 12 Jahre.
Die Erlöse werden für den guten Zweck zu Gunsten von "Langenhagener helfen Langenhagenern" verwendet. Bürgermeister Friedhelm Fischer wird das vor der Show am 15. Dezember vor Ort erläutern.