Bernd Speich holt ersten Platz

Siegerehrung (von links): Gerhard Kier, Bernd Speich, Werner Stamer und Vorsitzender der LiS, Dieter Palm.

Minigolfturnier der Liberalen Senioren

Langenhagen. Die Liberalen Senioren (LiS) der Region Hannover und aus Langenhagen haben auf dem Minigolfplatz am Silbersee ihr erstes Turnier unter großer Beteiligung gehabt. Teilnehmer waren unter anderem die Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Langenhagen, Christa Röder, sowie der Landesvorsitzende der Liberalen Senioren, Bernd Speich. Dieter Palm, Vorsitzender der LiS Langenhagen kündigte an, dieses Minigolf-Turnier auch im nächsten Jahr zu wiederholen. Organisator des Turniers war Horst Mägel, der auch die Siegerpreise besorgt hat. Sieger des Turniers wurde Bernd Speich, gefolgt von Werner Stamer und Matthias Wantia. Die weiteren Platzierungen Rolf Dohm, Gerd-Dietrich Tiefensee, Bruno Hertel, Brigitte Sewcz, Axel Twelckmeyer, Dieter Palm, Brigitt Rolff-Tiefensee, Jana Puffke, Andreas Gläfke, Crista Röder, Eckhard Röder.