Die Schutzplanke durchbrochen

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Auto stand in Flammen

Oliver Krebs | am 22.09.2019

Kaltenweider Feuerwehr musste mit 2.000 Liter Wasser löschen - Kaltenweide. Zu einem Brand wurde die Feuerwehr Kaltenweide am Sonnabendabend um 21:52 Uhr auf die A 352 zwischen den Anschlussstellen Kaltenweide und Flughafen alarmiert. Der 22-jährige Fahrer eines BMW X3 hatte Feuer im Motorraum seines Fahrzeugs bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Er konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen. Bei Eintreffen stand das...

Unfall auf A 7

Redaktion ECHO | am 23.01.2020

Heidekreis. In den Abendstunden des vergangenen Samstags geriet eine Fahrzeugführerin eines Pkw auf nasser Fahrbahn auf der Autobahn näch Bad Fallingbostel ins Schleudern, kollidierte mit der Schutzplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Anschließend verließ sie den Pkw, während eine weitere Fahrzeugführerin mit dem nun liegen gebliebenen Pkw kollidierte und dabei auch leicht gegen die auf der Fahrbahn...