Die Kinder gut betreut wissen

Motiviert: das Babysitter-Team von Emma & Paul.

Emma & Pauls Babysitter-Kartei öffnet

Langenhagen. Am Wochenende eine Einladung? Mit dem Partner mal wieder ins Kino? Oder einfach nur zum Sport? Doch wer passt in dieser Zeit auf die Kinder auf? Die Kinder gut betreut zu wissen, um eigene Termine wahrnehmen zu können. Diese Frage stellen sich viele Familien. Beim Familienzentrum Emma &Paul können ab sofort Babysitter gebucht werden. Im vergangenen Jahr wurden motivierte Babysitterinnen für diese Aufgabe ausgebildet – in Theorie und praktischen Übungen sowie einem Erste-Hilfe-Kursus am Kind.
Der Erstkontakt wird über die Babysitter-Kartei von Emma & Paul vermittelt. Ist die Familie mit dem Babysitter zufrieden und fühlt sich der Babysitter in der Familie wohl, werden alle weiteren Termine direkt abgesprochen.
Bei auftretenden Problemen, Sorgen und Fragen steht immer das Team von Emma & Paul zur Seite. Wer Interesse hat, rufe gern an: Montag und Freitag, vormittags von 9 bis 12 Uhr und Mittwochnachmittags von 14 bis 18 Uhr bei Melanie Lüschen unter der Telefonnummer (0157) 84 81 20 71.