Halle brennt

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Rauch bis Langenhagen

Oliver Krebs | am 05.11.2021

Langenhagen (ok). Der Rauch ist auch bis Langenhagen gezogen. Im Norden Hannovers ist in einem Gewerbebetrieb in Brink-Hafen am Mittag ein Feuer ausgebrochen. Eine Lagerhalle stand in Flammen. 

Rußfleck

Oliver Krebs | am 26.08.2021

Langenhagen (ok). Vandalen haben nach Auskunft der Polizei am Mittwoch gegen 8.50 Uhr mehrere Kartons vor einem Friseursalon an der Godshorner Straße in Brand gesteckt. Als die Polizei eintraf, war das Feuer bereits erloschen. Die Feuerwehr wurde nicht mehr benötigt. Ein Gebäudeschaden ist zwar nicht entstanden, aber ein Rußfleck an der Hausfassade. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

1 Bild

Rauchvergiftung erlitten

Oliver Krebs | am 13.08.2021

Trogstrecke: Kleinbus steht in Flammen - Langenhagen (ok). Der Kleinbus stand nach Auskunft der Feuerwehr am Mittwoch bereits in Flammen, als die Langenhagener Ortsfeuerwehr um 14 Uhr eintraf. Das Feuer wurde mit Wasser und Schaum unter Atemschutz gelöscht. Ursache am Mercedes Vito der Bundeswehr war ein technischer Defekt. Für die Dauer der Lösch- und Aufräumarbeiten war die Trogstrecke in Fahrtrichtung Hannover komplett...