70 Osternester für den Margeritenhof

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Gemeinsam stark in Langenhagen

Oliver Krebs | am 30.04.2021

Große Impfaktion im „Margeritenhof“ - Kaltenweide. Jetzt fand eine große Impfaktion der Stadt Langenhagen in Zusammenarbeit mit dem Pflegeheim „Margeritenhof“ der tegeler-Gruppe statt. Zur Impfung gegen das Corona-Virus waren nicht nur BewohnerInnen des Seniorenpflegeheims zugelassen. Auch mehr als 40 Einwohner Langenhagens konnten sich mit dem Vakzin von Biontech-Pfizer impfen lassen. Aufgrund der günstigen Lage und der...

1 Bild

80 originelle Wichtelgeschenke

Oliver Krebs | am 10.12.2020

Margeritenhof: BfK findet Alternative fürs Adventsbacken - Kaltenweide (ok). Wichteln statt Backen: Zusammen mit den Bewohnern im Margeritenhof konnten kleine und große Kaltenweider in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie keine leckeren Plätzchen kreiieren. Vier Jahre in Folge hatte derVerein "Bürger für Kaltenweide" (BfK) zu dieser tollen Gemeinschaftsaktion aufgerufen, im vergangenen Jahr waren etwa 40 bis 50 Teilnehmer...

1 Bild

Freude in dieser schweren Zeit

Oliver Krebs | am 02.12.2020

Weihnachtssterne und Lesezeichen für den Margeritenhof - Kaltenweide. Die Betreuungskinder aus dem Förderverein der Grundschule Kaltenweide  haben für die Bewohner des Margeritenhofes für eine vorweihnachtliche Überraschung gesorgt. Die Kinder unter der Leitung von Edyta Pawlak-Graßmann und Svetlana Hertel haben in den vergangenen Wochen für jeden Bewohner je ein Lesezeichen gebastelt. Zudem wurden noch Weihnachtsterne zur...